Mein Name ist Ines Bodach. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit ist es mir ein großes Bedürfnis, meine Kenntnisse und Erfahrungen, die ich in den letzten 30 Jahren sammeln und mir aneignen durfte, zu zeigen. Ich möchte diese an Menschen weitergeben, die sich Veränderung in Ihrem Leben, in Ihrem Umfeld wünschen.                                                                                                                                              Mein großes Interesse galt schon immer der Natur. Ich lernte Gärtner, studierte die Agrarwissenschaften und arbeitete viele Jahre als Floristin.

Ich spürte immer mehr, wie wichtig es ist, sein Leben im Gleichgewicht zu halten. So begann ich, mich mit der Erfahrungswissenschaft Feng Shui zu beschäftigen und absolvierte 2014 eine zertifizierte Ausbildung im Feng Shui Institut of Excellence.                                                                                                                                                                                                               Die harmonische Gestaltung unserer Wohn- und Lebensräume gewinnt immer mehr an Bedeutung. Wir brauchen dieses Wohlfühlen, um gesund und voller Energie unser Leben zu leben.