Stil und Kunst

Jeder Mensch ist kreativ, auf seine ganz besondere Weise.

Der Eine kann malen, der Andere fotograffieren, etwas erffinden, super kochen, mit Kindern spielen…

Ich liebe das Gestalten mit den verschiedensten Materialien. Habe als Jugendliche in einer Arbeitsgemeinschaft „KünstlerischesTextilgestalten“ Glasmalerei, Lederarbeiten und diverse Handarbeiten gelernt.                          Später, mit meinen Kindern, war ich im Windows – Color – Fieber. Hinzu kam das Gestalten mit Serviettentechnik auf Leinwände.

Während meiner über 20 -jährigen Tätigkeit als Floristin rückte dann das Gestalten mit Blumen und Pflanzen in den Vordergrund.

Auch mein Mann Jürgen Zopes, ein Handwerker durch und durch, hat viele kreative Ideen. Als wir auf einer Verbrauchermesse das künstlerische Arbeiten mit Beton entdeckten, waren wir sofort neugierig, wie sich dieses so " klobige" Material verarbeiten lässt.

Wir kauften die ersten Formen und er fertigte auch selber Formen an. Nun konnte das Betongießen starten. Beim farbigen und floristischen Gestalten konnte ich meinen Ideen freien Lauf lassen.

Je mehr wir uns mit dem Gestalten beschäftigten, umso mehr kamen die Ideen für neue Dekorationselemente.

Auf dieser Webseite möchten wir Ihnen unsere Arbeiten zeigen und versichern, dass diese zu 100 % Handarbeit sind.

Die Besichtigung und der Verkauf sind bei uns unter vorheriger Absprache sehr gern möglich. Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Kontaktieren Sie uns.